Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung

Chemie

Wedel bei Hamburg

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung AstraZeneca GmbH Wedel bei Hamburg Verpackung von Fertigarzneimitteln an halb- und vollautomatischen Blister- oder Kartonierverpackungslinien im Schichtbetrieb; Buchung von Warenbewegungen im SAP sowie Bilanzierung von Verpackungsaufträgen.

Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unternehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Behandlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten Der Verpackungs- Und Distributions­standort In Wedel Bei Hamburg Beschäftigt Derzeit Rund 200 Mitarbeiter Für Unseren Verpackungs- Und Distributionsstandort In Wedel Bei Hamburg Wird Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht: Technischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Arzneimittelverpackung Ihre Aufgaben: Verpackung Von Fertigarzneimitteln An Halb- Und Vollauto­matischen Blister- Oder Kartonierverpackungslinien Im Schichtbetrieb Selbstständige Reinigung Sowie Durchführung Von Mechanischer Und Elektrischer Maschinenrüstung Der Automatisierten Verpackungslinien Beschickung Der Prozessanlagen Mit Verbrauchsmaterialien Ursachenanalyse Und Problembehebung In Der Täglichen Routine Z B Bei Technischen Störungen Buchung Von Warenbewegungen Im Sap Sowie Bilanzierung Von Verpackungsaufträgen Dokumentation Von Verpackungsauftragsrelevanten Und Technischen Ereignissen Im Linienlogbuch Und Den Auftragsbezogenen Papieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Als Mechatroniker Werkzeugmacher Industriemechaniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Einem Pharmazeutischen Oder Lebensmitteltechnischen Betrieb Oder Eine Vergleichbare Tätigkeit Kenntnisse Im Bereich Produktion Oder Verpackung Von Arzneimitteln Lebensmitteln O ä Bereitschaft Zur Schichtarbeit (früh-/spätschicht) Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung Mit Mechanischen Tätigkeiten Kenntnisse In Der Bedienung Von Computern (ms Office Sap Scanner) Ihre Vorteile: Vielfalt: Sie Erhalten Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse In Einem Sehr Vielfältigen Arbeitsumfeld Einzusetzen Verantwortung: Sie übernehmen Ergebnisverantwortung Für Ihren Aufgabenbereich Herausforderung: Sie Agieren In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Internationalen Konzerns Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen (anschrei­ben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise über Unser Karriereportal Jetzt Bewerben Alternativ Können Sie Sich Per E-mail Bewerben An: Hropsgermany@com Gmbh 22880 Wedel Technischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Arzneimittelverpackung Verpackung Von Fertigarzneimitteln An Halb- Und Vollautomatischen Blister- Oder Kartonierverpackungslinien Im Schichtbetrieb Buchung Von Warenbewegungen Im SAP Sowie Bilanzierung Von Verpackungsaufträgen Wedel Bei Hamburg

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)